Wandkalender 2023 mit eigenen Fotos selbst gestalten und bedrucken

Gestalte deinen Wandkalender als individuellen Fotowandkalender mit eigenen Motiven. Entwerfe deinen Jahreskalender mit deinen schönsten Fotos und lasse Ihn in brillanter Druckqualität bedrucken.

  • Wandkalender mit 13 eigenen Fotos gestalten
  • Brillanter Fotodruck und hochwertige Materialqualität
  • robuste Drahtspiralbindung mit edler Deckblattfolie
  • Alle Kalenderblätter mit Logo gestaltbar
  • Individueller Startmonat
  • Deckblatt mit Widmung
Filter
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Schneller Versand

In 24 Stunden versandfertig

Zufriedenheitsgarantie

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Persönliche Beratung

0800 22 33 22

 

Stonehenge, Maya-Kalender, Dein personalisierter Wandkalender

Stonehenge, Sterne, Mondzyklus und Sonnenumlaufzeit! Diese Schlagworte beschreiben die Meilensteine in der Entstehungsgeschichte zur Berechnung des Kalenders. Diese wird jetzt durch ein weiteres Kapitel ergänzt. Du kannst Teil der Kalender-Geschichte werden. Dein persönlicher Jahreskalender mit eigenen Bildern in brillanter Foto-Druckqualität und einem individuellen Design zum selbst gestalten wird neue Maßstäbe setzen.

Mein persönlicher Jahreswandkalender – In wenigen Schritten online selbst machen

Ein individueller Wandkalender 2021 mit den eigenen Foto-Highlights des Jahres macht als Deko-Objekt nicht nur in Deinem Büro-Raum eine gute Figur. Als personifizierter Jahreskalender dient er als kreative Wandgestaltung und kann als Kalender, aus 18 Farbkombinationen wählbar, Dein Zuhause verschönern. Das edle Format, DIN A5, DIN A4, DIN A3 (mit Hochglanz-Option) oder als 3-Monats-Wandkalender, runden das elegante Erscheinungsbild ab. Einfach kostenlos im Bild-Bearbeitungstool 13 eigene Fotos hochladen und individuell im virtuellen Kalender-Menü platzieren. Danach den Wandkalender zu einem einzigartigen Unikat drucken lassen.

365 Tage im Jahr individuell gestaltet - Jetzt den Foto-Wandkalender für das Jahr 2021 sichern

Auf den einzelnen Monatsblättern können die schönsten Fotos des vergangenen Jahres platziert werden. Ob der Familien-Urlaub auf Korfu im Juni, der Ausflug der Turngruppe von Mutti im September oder die Einschulung von Junior im August - Durch den Wandkalender sind die schönsten Momente der gesamten Familie auf einem hochwertigen Foto-Produkt für immer festgehalten. Noch den Kalender mit eigenem Logo und Widmung verzieren und schon besitzt du dein ganz privates Einzelstück. Den ganzen Januar verpennt? Der März schon rum? Der Juli steht vor der Tür? Kein Problem! Deinen Fotokalender kannst du je nach Bedarf mit dem passenden individuellen Startmonat ausstatten. Tipp: Mit dem Dreimonats-Wandkalendarium inkl. Datumsanzeiger hast du den perfekten 3-Monatsüberblick. Alle Feiertage auf einem Kalenderblatt. Einfach praktisch!