Zufriedenheitsgarantie (nur für Privatkunden)

für 100% Kundenzufriedenheit - auch bei individuellen Produkten:

Bei PhotoFancy gehst Du als Privatkunde kein Risiko ein, auch nicht bei individualisierten und personalisierten Produkten. Solltest Du mit einem Produkt nicht zufrieden sein, erhältst Du innerhalb von 30 Tagen Dein Geld zurück, wenn Du unsere Kundenzufriedenheitsgarantie in Anspruch nimmst.

Sende uns einfach eine E-Mail an support@photofancy.at mit Deiner Bestellnummer und dem Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir freuen uns auch über ein paar Fotos von dem Produkt, das Du erhalten hast. Natürlich kannst Du uns Deinen Rückgabewunsch auch telefonisch unter der kostenlosen Hotline-Nummer 0800 223322 mitteilen.

Bei Qualitätsmängeln oder Fehlern, die PhotoFancy zu vertreten hat, werden wir selbstverständlich umgehend nachbessern und den bestellten Artikel neu produzieren.

Bei Nichtgefallen oder Fehlern, die PhotoFancy nicht zu vertreten hat, erstatten wir Dir selbstverständlich den entsprechenden Betrag nach Eingang der Rücksendung bei uns. In diesem Fall erhältst Du von uns einen Link, über den Du die für Dich kostenfreie Rücksendung selbst in Auftrag geben kannst. Bitte sende keine unfreien Sendungen an uns zurück, da wir diese nicht annehmen können.

Das gesetzliche Widerrufsrecht wird durch die Zufriedenheitsgarantie für individualisierte und personalisierte Produkte nicht eingeschränkt. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier.

Für gewerbliche Kunden gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen uneingeschränkt.